.



.





.

6/21/2010

Pures Weiß


.


Heute nur ganz kurz: gleich werde ich es mir richtig gut gehen lassen! Zuerst steht ein wundervolles Bad mit gut duftenden Essenzen auf dem Programm und anschließend, mit Buch und Wärmflasche in eine Decke gekuschelt, ein bis zwei Stunden lesen. *freu*

Weil unser Bad nicht die Fliesen hat, die ich mir erträume, kaufe ich durchgängig nur weiße Utensilien bis hin zur Seife und Shampooflasche. Diese (Accessoire-)Farbe macht den Raum nicht nur optisch größer, sondern vermittelt auch herrlich Frische und Entspannung. Dafür knibbele ich sogar die Etiketten von den Produkten, die nicht im Schrank stehen, weil ich außer der Fliesenfarbe, den silbernen Wasserhähnen und Weiß keine weitere Farbe in dem Raum haben möchte.

Stört es euch auch, wenn diverse Werbe- und Produktfarben das Gesamtbild verschandeln? ;)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart und passt gut auf euch auf!!!


Liebe Grüße

             Vintage

.