.



.





.

6/26/2010

Verschwörung!

.





Vor einigen Wochen hatte ich Beetnelken (sind doch welche???) gekauft. WEIßE!!!!!! Und nun? ROSA-PINK blüht dieser Unglücksstängel, nachdem er sich häuslich eingerichtet und seine Wurzeln fest in der Erde verankert hat. Das passt doch so überhaupt nicht in mein Farbkonzept. Aber ich kann das arme Ding, das jetzt schon zeigt, dass es kräftig auswuchert, doch nicht einfach entsorgen – diese einzelne Pflanze kann ja schließlich nichts dazu, dass sie die falsche Hautfarbe hat, oder? Ich bin doch keine Rassistin! :-)))






Und dann diese hier: wachsen überall auf der Wiese. Können es nicht ganz normale Gänseblümchen sein? Filigrane Zartblüher – auch in rosa-pink!! *grrrrrr* Ok – beim nächsten Rasenschnitt sind sie erst mal wieder verschwunden, um danach kräftiger als vorher wieder in die Höhe zu schießen *kopfschüttel*




Dafür meinen es die Margeriten unglaublich gut in dieser Blühsaison. Ich hatte ja schon vom Ansatz der dritten Blüteperiode erzählt. So toll sehen sie jetzt aus. Wahnsinn, oder? Und das im Winter… *freu*





Ich wünsche euch ein sonnig-sommerliches Wochenende mit viel Spaß, reichlich Wasserbomben und  dem Geschmack knackiger Kirschen und erster Wassermelonenscheiben! ;)


Beso

                Vintage

.