.



.





.

7/24/2010

Spieglein, Spieglein…

.



… an der Wand… Nein, er soll mir nicht sagen, ob ich schön oder weniger schön bin, sondern ist einfach nur ein wunderbares Accessoire und ein perfekter Hintergrund ;) Ich hatte vorhin Lust, einen weiteren Satz Kissen, die ich in der Internet gestörten Zeit produziert habe, zu fotografieren.






Ich habe mich heute auch verwöhnt und wurde verwöhnt – dieser Frei-Tag war richtig schön! Zuerst habe ich eine ganz tolle Mail aus Deutschland bekommen (liebe Grüße nach Mülheim *wink*) und diese Mail hat mir ein ungeplantes Frei-Wochenende beschert. Im Briefkasten hatte ich außerdem einen herrlichen Brief. Dieser Mehrseiter kam auch aus Deutschland und der textliche Inhalt hat mich diebisch gefreut *bg*.

Anschließend war ich on Tour und habe auf dem Weg gleich eine Kiste (20kg !!!) süß-sauer-saftig-knackige Äpfel gekauft. Hmmmmmmm –  lecker! Klar, dass ich nachmittags Äpfel mampfend und lesend die Sonne im Liegestuhl genossen habe. Ein schöner Verwöhntag mit und ohne Selbststeuerprogramm :-)

Besitos

                   Vintage


P.S. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch morgen, also heute *bg* (Samstag) zutraut und natürlich davon berichtet !?????! ;)


.