.



.





.

8/27/2010

Total motiviert ;)


.




Seit ein paar Tagen bin ich total motiviert und würde am liebsten alles auf einmal umstellen, streichen, verändern. Ob es am Frühling liegt und der Sonne? Oder vielleicht am Vollmond? Ich weiß es wirklich nicht ;)

Als erste Opfer werden morgen früh zwei stabile Gemüsekisten, die ich heute geschenkt bekommen habe, unter meiner Aktivität leiden (müssen). Farbe und Pinsel stehen schon in den Startlöchern *bg*. Und wie es manchmal der Zufall will, habe ich eine halbe Stunde später noch eine Kiste bekommen, als ich Äpfel gekauft habe. Dafür musste ich zwar umgerechnet rund drei Euro bezahlen, aber ich kann jetzt sagen „aller guten Dinge sind 3!“ *freu*










Und wenn ich schon Pinsel und Farbe aktiviere, folgt gleich im Anschluss das nächste Projekt, zu dem ich heute auch schon ein erforderliches „Ding“ gekauft habe. Außerdem brauche ich dazu ebenfalls Farbe und Stoff. Aber mehr davon, wenn es fertig ist ;)


liebste Grüße

                 Vintage

.