.



.





.

9/14/2010

Hot objectives ;)

.




Ok, so ganz stimmt die Überschrift nicht. Vielmehr ist es die Zusammensetzung aus zwei Projekten der letzten Woche ;)

Ganz oben auf meiner Liste stand ein Neuanstrich meines Dekoofens. Dekoofen deshalb, weil er zwar super schön, aber schon lange nicht mehr nutzbar ist. Ich habe ihn im letzten Jahrtausend geschenkt bekommen und jeder halb- und ganzherzige Versuch meinerseits, einen Ofenbauer zu finden, der ihn repariert, ist leider gescheitert. 




 

Zwar könnte ich ihn hier wirklich sehr, sehr gut gebrauchen, aber als Dekostück finde ich ihn nach wie vor ebenso schön.




Ein weiteres Projekt war für meinen Sohn: die Wunschliste eines Jungerwachsenen ist lang. Viele „ich-hätte-gern-Wünsche“ verflüchtigen sich ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Aber einige Wünsche sind so brennend, dass es sich lohnt, darauf hin zu arbeiten, dafür zu sparen oder am Ball zu bleiben.

Und dafür habe ich ihm eine Wunschtafel gebaut. Sie ist jederzeit erweiter- oder verkleinerbar, wichtige Wünsche und Ziele können auf die kleinen Täfelchen geschrieben werden und sie hängt jetzt so über dem Schreibtisch, dass die einzelnen Stichworte jederzeit vor Augen bleiben und nicht in Vergessenheit geraten.




Die tatsächlichen Wünsche wurden erst nach dem Shooting auf die Tafelschilder geschrieben. Wünsche, Ziele und Pläne sind ja etwas sehr persönliches ;)

Die Kreidetafeln – ich habe ganz viele davon gemacht und zeige sie euch so peu à peu  – habe ich übrigens aus einer solchen Kiste gemacht. Das hat zwar viel mehr Arbeit gemacht und Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt ;) : 


 

liebste Grüße
                                        Tine

.