.



.





.

1/22/2011

Simple friday...

.





Freitag – für viele beginnt das Wochenende. Vielerorts hat der Winter mit Minusgraden und Schnee wieder Einzug gehalten. Mitte Januar ebenso normal, wie auf der anderen Seite der Erdhalbkugel jetzt Sommer ist.

Heute zeige ich euch ein paar Details quer durch das Haus. Neues ist noch nicht fertig, anderes kennt ihr schon, etliches steht immer noch auf der Liste der abzuarbeitenden Punkte. Zur Zeit geht bei mir alles etwas langsamer – mir geht es im Moment nicht gut. Aber trotzdem wird das eine oder andere fertig oder es wird daran gearbeitet. Ein Grund auch, warum es heute keine Übersetzung gibt.

Aber ich habe ein persönliches Anliegen. Meine Texte sind wirklich  kurz und strapazieren weder eure Zeit noch Geduld. Bitte lest sie, bevor ihr einen Kommentar schreibt! Ich möchte nicht regelmäßig korrigierend eingreifen müssen, nur weil die Fotos 'mal eben schnell' gescrollt werden... ein Blog ist ja kein Daumenkino. Auch ist es den vorgestellten Blogs gegenüber nicht fair, wenn Fotos falsch zugeordnet oder kommentiert werden...
Meine Fotos sind signiert - Fremdfotos erhalten eine Bildunterschrift!!!

Und dann noch einen Hinweis an diejenigen, die nur hin und wieder meinem Blog einen Besuch abstatten: Bitte macht euch die Mühe und scrollt ein wenig weiter. Ihr werdet  fix sehen, dass ich regelmäßig Neues aus dem Bereich "Wohnen & Dekoration" zeige, aber nur zwei oder drei Mal im Monat andere Blogs vorstelle... 






















Etwas traurige Freitagsgrüße

                                Vintage

.