.



.





.

2/19/2011

Every friday...







Friday is the best day of the week for me to plan the next days and projects. It is also the day I get up an half hour earlier and do all routine work until 9.00 am.

Then I start the week schedule. Sometimes it’s little and includes only quickly to-do things - sometimes I need hours for this preparation. Just as today. Without enough coffee from my thirty years old ALFI pot unthinkable ;)

I would be totally helpless without my weekly schedule... How is it with you? Do you have a weekly plan or do you wait what happens?

Tell me - I'm really interested!









Der Freitag ist für mich der beste Tag der Woche, um die nächsten Tage und Projekte zu planen. Es ist auch der Tag, an dem ich eine halbe Stunde früher aufstehe und  bis 9.00h alle Routinearbeiten erledige.

Erst dann mache mich an die Wochenplanung. Manchmal ist es wenig und beinhaltet nur schnell zu erledigende Sachen – manchmal dauert schon diese Vorbereitung lange und zieht sich über Stunden. So wie heute. Ohne ausreichende Menge Kaffee aus meiner mindestens dreißig Jahre alten ALFI-Kanne undenkbar ;)

Ohne meinen Wochenplan wäre ich total aufgeschmissen... Plant ihr auch vorab oder lasst ihr die Dinge auf euch zukommen?

Erzählt mal – das interessiert mich wirklich!!!






Big hugs

          Vintage

.