.



.





.

2/21/2011

A gracious act ;)







As long as we live in this house, this fuse box disturbs me. It is placed in the first floor corridor centered on a wall and is decorate by visible cables. Last week I had an idea how I can it “hide" and still always open.

I need this materials for my idea - not really much, or? :-) Tomorrow I'll show you, what I’ve done! ;)






Solange wir in diesem Haus wohnen, stört mich dieser Sicherungskasten. Er ist im Flur der ersten Etage mittig auf einer Wand platziert und wird auch noch von sichtbaren Kabeln geschmückt. Letzte Woche hatte ich die Idee, wie ich ihn „verdekorieren“ und trotzdem jederzeit öffnen kann.

Die Zutaten benötige ich für meine Idee – nicht wirklich viel, oder? :-) Was daraus geworden ist, zeige ich euch morgen!!! ;)



Big hugs

          Vintage

.