.



.





.

9/10/2011

Cotton for the beauty













I hate it to clean up my face only with cleansing milk. I need lots of water and foam ;). For subsequent drying I’ve extra washcloths and these are used only and exclusively for that purpose. But they are really old and no longer beautiful.

Terry flannel I would like no more. So I currently knit-crochet from cotton new beauties just for me. They are simultaneously decorative eye-catcher in the bathroom. I cannot sit on a chair idly. Even not in the sun. If I have to do something in this time, it's ok and A planned half-hour is over quickly ;).



















Ich mag mich nicht mit Reinigungsmilch abschminken. Ich brauche dazu viel Wasser und Schaum ;). Zum anschließenden Abtrocknen habe ich extra Waschlappen, die nur und ausschließlich für diesen Zweck benutzt werden. Aber sie sind alt und wirklich nicht mehr schön.

Frotteetücher mag ich nun aber nicht mehr. Also strickhäkele ich zur Zeit aus Baumwollgarn neue Beauties nur für mich, die gleichzeitig noch ein dekorativer Hingucker im Badezimmer sind. Tatenlos kann ich sowieso nicht auf einem Stuhl sitzen. Auch nicht in der Sonne. Wenn ich nebenbei handarbeite oder lese, ist das jedoch ok und aus einer geplanten halben Stunde kann schnell eine ganze Stunde werden ;).



Tine


.